Gewinnspiel zum heutigen Welttag des Buches – 23. April

Liebesgeschichte_Bild

Nach dem großartigen Erfolg der  Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ im letzten Jahr, verlose ich auch in diesem Jahr wieder tolle Bücher. Diesmal nehme ich sogar gleich mit zwei Blogs teil – beruflich & privat. Schaut also auch gerne hier vorbei. 

An dieser Stelle verlose ich eine wunderschöne Liebesgeschichte oder so was, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Liebesgeschichten Typ bin.  Aber vermutlich liegt es an dem „oder so was“, dass mich diese Geschichte so komplett für sich eingenommen hat und an der sensationellen Sprache, der ich verfallen bin.

„Eine Liebesgesichte oder so was“ von Raymond Federman aus dem Matthes & Seitz Berlin Verlag ist also nicht nur eine phantastische Geschichte und dazu noch ein absolut gut aussehendes Buch (haben wollen :-)), sondern es ist obendrein auch eine sprachliche Offenbarung.  

[smiles on washington square]

Ich könnte Euch an dieser Stelle jetzt etwas von Moinous & Sucette erzählen, die sich in New York das erste Mal getroffen haben oder auch nicht – vielleicht ja auch nur beinahe. Aber ehrlich gesagt würde das eher stören. Daher zitiere ich einfach die ersten Sätze:

“ Die Geschichte von Moinous und Sucette. Ihre Liebesgeschichte. Sie sollte erzählt werden. Die Intensität der darin enthaltenen Hoffnung.
Die Heftigkeit der möglichen Enttäuschung. Auf die eine oder andere Weise sollte sie erzählt werden. Die beiden begegnen sich das erste Mal in New York, an einem Nachmittag im März. Oder vielleicht im Februar….“

Wer wissen will, wie es weitergeht, der sollte einfach bis zum 27. April 18.00h einen Kommentar hier hinterlassen.

Danach werde ich in meinem Blog den ausgelosten GewinnerIn verkünden. Viel Glück und jede Menge Spaß am Welttag des Buches – los geht´s! Liebe Grüße Anja

 

33 Kommentare zu „Gewinnspiel zum heutigen Welttag des Buches – 23. April

  1. Das Buch hat mich schon mit seinem Titel in den Bann gezogen. Dann hoffe ich mal, dass ich gewinne und das Glück habe, weiterlesen zu dürfen 🙂
    Liebe Grüße

  2. Das Buch „Eine Liebesgeschichte oder so was“ klingt wirkich sehr vielversprechend! Ich habe schon sehr lange nicht mehr gelesen und habe beschlossen, dass sich dies unbedingt ändern muss! Dieses Buch könnte das Ende einer langen, langen „Nicht-Lese-Zeit“ bedeuten …

  3. Also das Cover sieht einfach nur genial aus und auch der Titel “Eine Liebesgeschichte oder so was” klingt interessant. Ich versuch auch mein Glück. Lg

  4. Hallo
    eine Liebesgeschichte oder sowas hab ich wohl auch zur Zeit, also würde ich mich freuen dieses Buch lesen zu dürfen.
    Ich wünsche allein einen wunderschönen Welttag des Buches 🙂
    Lg Mone P.
    Mein erster Kommentar wollte ned, also mal mit nem anderen Konto 😀

  5. Hallöchen 😉

    Ich würde gerne mein Glück versuchen und mehr erfahren! Ich wünsche allen Buchliebhabern einen ganz tollen Welttag und sende liebe Grüße!

    KleinerVampir

  6. Das Buch hört sich ja echt toll an und ich würde mich sehr freuen wenn ich das Buch gewinnen würde 🙂

    LIebe Grüße
    christina horn

  7. Hallo Anja,

    gut dass du nicht zu viel zum Inhalt verraten hast. Genug um mich neugierig zu machen und zu hoffen, dass ich Glück habe und vielleicht aus deinem Lostopf gezaubert zu werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Restabend vom Welttag des Buches
    Sandra
    PS: Auch bei mir läuft die Verlosung, ich freue mich wenn du mal vorbeischaust

  8. Oh, das Buch klingt echt toll, das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen und hüpfe daher prompt in den Lostopf. 🙂

    Lg, Melanie

  9. Deine Buchbeschreibung macht mich neugierig! Daher wäre ich gerne bei der Verlosung dabei. (Gilt auch für Dein „drüben“ vorgestelltes Buch, das ich in meiner momentanen Lage vermutlich noch besser gebrauchen könnte, aber da müsste ich die Mail-Adresse so offen hinschreiben…) Danke in jedem Fall!

  10. Hach das hört sich nach einem Buch an, ganz nach meinem Geschmack 🙂 Ich hüpfe einfach mal mit in den Lostopf und danke dir, dass du bei dieser tollen Aktion mitmachst !

  11. Bis zum 27. April 18.00h habt ihr noch die Möglichkeit an meiner Verlosung teilzunehmen. Nach dem ersten erfolgreichen Tag möchte ich mich aber schon einmal an dieser Stelle für die lieben Kommentare bedanken. Als Buchhändlerin finde ich es ganz toll, wenn ich andere Menschen mit meinen Lieblingsbüchern begeistern kann. Ich drücke Euch und allen die noch kommen die Daumen 🙂

  12. Hallo Liebes!

    Ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Das Buch klingt wirklich interessant, auch, wenn das sonst eher nicht so mein Genre ist. Aber man muss ja auch immer mal was wagen.
    Schau gerne auch mal bei meinem Gewinnspiel vobei 🙂

    Liebe Grüße,
    Buchmacherin

  13. Hallo 🙂
    Das Cover fand ich total super, sodass ich mir gleich den Klappentext dazu durchlesen musste. Ein weiteres Buch auf meiner Wunschliste! Hüpfe also galant in den Lostopf.

    Liebste Grüße,
    Deborah

  14. Huhu! Also DIESE Beschreibung macht einen echt neugierig! Ö.ö Deswegen schließe ich mich den anderen an und hüpfe in den Lostopf! 🙂 Danke für die Verlosung! Lieb Grüße, Sami

  15. Ich würde nach der tollen Beschreibung sehr gerne wissen wie es weitergeht und möchte mich deshalb gerne bewerben. Den Titel des Buches finde ich übrigens wirklich toll 😉

  16. Das Los hat entschieden – And the winner is AngelFall #gratulation

    Sende mir doch bitte Deine Adressdaten, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.
    Du erhälst auch noch eine Mail von mir.

    Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und wünsche Euch stets einen Nachttisch voller toller Bücher 🙂

    Liebe Grüße Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s